Wir möchten unseren Verein lebendig halten!

Unterstützen Sie uns!

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns Sie als Spender oder Mitglied willkommen zu heißen!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 12,- Euro im Jahr. Des Weiteren können Sie uns mit einer einmaligen oder einer regelmäßigen Spende unterstützen. Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt und somit können Sie ihre Spenden als auch den Jahresbeitrag steuerlich geltend machen.

Ihr Vorteil!

Als Mitglied in unserem Förderverein unterstützen Sie nicht nur unsere Arbeit an und mit der Schule, sie bekommen obendrein auch noch Vergünstigungen. Neben Förderprojekten, die allen Schülerinnen und Schülern der Schule zu Gute kommen, trägt der Förderverein Teile der Kosten bei ausgesuchten Maßnahmen teilweise oder vollständig, wenn ein Elternteil bei uns Mitglied ist.

Download der Dokumente

Beitrittserklärung

Hier finden Sie die aktuelle Beitrittserklärung zum Download. Sie können diese uns unterschrieben direkt zukommen lassen, oder in der Schule abgeben.

Satzung 2019

Hier finden Sie die aktuell gültige Satzung zum Download.