Unser Sommerfest 2018 war ein voller Erfolg!

Am 26.06.2018 fand das diesjährige Sommerfest statt. Trotz des durchwachsenen Wetters sind viele unserer Aufforderung gefolgt und haben sich Kaffee und Kuchen, Cocktails und gegrilltes schmecken lassen. Zuvor haben sich allerdings alle Kinder der Musik AG dazu bereit erklärt einige Lieder zu spielen. Danach konnte jeder nach Herzenslust am Kickerturnier teilnehmen, auf die Hüpfburg gehen oder an den Sportspielen teilnehmen. Die freiwillige Feuerwehr Groß Lafferde hat sich mit einem Rüstwagen betiligt, der durch die Kinder in Augenschein genommen werden konnte. Abgerundet wurde das Programm vom "Basti-Bus", in dem sich die Kinder aus Holz unter Anleitung etwas basteln konnten und von Claudia, die mit viel Geduld interessierte Kinder geschminkt hat.
Ein großer Dank geht an alle, die sich als Helfer und Orgisatoren für das Sommerfest engagiert haben. Ein Dank geht auch an die Lehrer, die sich mit kreativen Ideen in die Ausrichtung eingebracht haben.
Ein große Überraschung ereilte uns durch den Ortsrat Grfoß Lafferde, der unsere Arbeit mit 100 Euro belohnt hat. Vielen Dank dafür!

Der Orstrat übergibt die Zuwendung an den Vorsitzenden Lutz Gutfreund